Prinz

Charakter:
Prinz ist ein Wonneproppen. Total gesellig, verschmust, zutraulich und verspielt kommt der kleine Katermann bei Mensch und Katze gut an. Prinz entwickelt sich auf der Pflegestelle wunderbar, mit Katzenkind Nelly, die in ungefähr gleichem Alter ist, hat Prinz bereits Freundschaft geschlossen. Sein Handicap stört ihn in keinster Weise. 
 
Prinz' Weg zu uns: 

Prinz wurde in der Stadt Plovdiv allein, ausgehungert und krank  aufgefunden. Unsere Tierschützerin hat sich ein Herz gefasst und hat den kleinen Katermann dort abgeholt. Es zerreißt ihr - und uns auch - das Herz, wenn Kitten auf übelste Art zu Tode kommen. Da muss man einfach eingreifen! Deswegen zog Prinz zu uns. Der schwarz-weiß gescheckte Katerjunge hat sich wieder erholt und freut sich auf Post von seinen Menschen. 


Kurzinfos:
Name: Prinz 
Geschlecht: männlich
Geboren: Mai 2023
Kastration: ja
Impfung: ja 
Entwurmung: ja 
FiV / FeLV: ausstehend 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien

Prinz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen