Tiger 

Charakter:
Tiger ist ein freundlicher, neugieriger Katerjunge. Das niedliche Kerlchen liebt seine Geschwister abgöttisch und möchte den Tag über am liebsten nur kuscheln und spielen. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Tiger liebt andere Katzen, daher vermitteln wir ihn nicht als Einzeltier.
 

Tigers Weg zu uns: 

Tiger und seine 6 Geschwisterchen wurden im Alter von rund 3 Wochen an einer unserer Futterstellen gefunden. Ihre Mutter konnte nicht aufgefunden werden. Da die 7 Zwerge alle durch die Bank ziemlich krank waren, haben wir sie schnell in unsere Obhut und zur medizinischen Versorgung aufgenommen. 


Kurzinfos:
Name: Tiger 
Geschlecht: männlich
Geboren: August 2023
Kastration: nein
Impfung: ja 
Entwurmung: ja  
FiV / FeLV: ausstehend 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Tiger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen