Simba

Charakter:
Im Katzenkindergarten entwickelt sich Simba gut, er mag es zu spielen und die Welt zu erkunden. Simba hat sich an Menschenhände gewöhnt und gelernt, dass es 2-Beiner gibt, die ihm gut tun. Simba hat ein soziales Wesen, er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.
 

Simbas Weg zu uns: 

Der kleine Simba wurde von unserer Tierschützerin am Straßenrand halb tot aufgefunden. Nur durch ihr beherztes Handeln konnte der kleine Mann gerettet werden. Er zog nach medizinischer Versorgung rasch zu uns auf die Pflegestelle ein. 


Kurzinfos:
Name: Simba
Geschlecht: männlich
Geboren: September 2023
Kastration: nein
Impfung: ja 
Entwurmung: ja  
FiV / FeLV: ausstehend 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Simba freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen