Rocky

Charakter:
Unser schwarz-weiß gescheckter Katerjunge Rocky ist ein verspielter, neugieriger Katermann. Er liebt es, die Pflegestelle auszukundschaften und Neues zu entdecken. Da er keinen starken Bezug zu den Gleichaltrigen in unserem Katzenkindergarten hat, darf Rocky schon mit den großen Katzen zusammen abhängen. Und wie sein Foto zeigt, kommt er sehr gut an!

Rockys Weg zu uns: 

Der kleine Kater Rocky stammt von einer unserer Futterstellen, wo wir den armen Buben einsam, sehr krank und völlig entkräftet aufgelesen haben. Nach medizinischer Versorgung und intensivem Gesundpflegen durfte der hübsche, junge Katermann zu uns auf die Pflegestellen umziehen und wird nun nach Deutschland oder in die Schweiz vermittelt. 


Kurzinfos:
Name: Rocky 
Geschlecht: männlich
Geboren: Mai 2023
Kastration: nein
Impfung: ja
Entwurmung: ja 
FiV / FeLV: ausstehend 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Rocky freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen