Oskar

Charakter:
Tigerchen Oskar ist verspielt und sozial. Probleme mit anderen Katzen gibt es keine. Mittlerweile fängt Oskar an, Menschen zu trauen, nur "Fototermine" findet er grauenhaft. Oskar hat eine leichte Zahnfehlstellung und schaut daher immer etwas mürrisch aus der Wäsche, obwohl er sehr gut gelaunt ist. Er wird nicht nicht in Einzelhaltung vermittelt.
 
Oskars Weg zu uns: 

Oskar stand eines Nachts vor der Garage bei einer unserer Pflegestellen. Er war durchnässt und sehr krank, brauchte Antibiotika und erhielt Immunaufbaumittel. Der Arzt machte uns wenig Hoffnung. Aber Oskar hat es uns allen gezeigt! Er ist nun gesund und fit. 


Kurzinfos:
Name: Oskar
Geschlecht: männlich
Geboren: Juni 2022
Kastration: ja 
Impfung: ja
Entwurmung: ja 
FiV / FeLV: negativ 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Oskar freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen