Nelly

Charakter:
Nelly ist altersgemäß sehr verspielt, Menschen gegenüber ist sie reserviert. Aufgrund ihrer Jugend wird sie dies aber schnell verlieren. Die grau-weiß getigerte Nelly ist eine freundliche, kleine Katzendame. Aktuell versteht sie sich mit unserem weiteren Neuzugang Prinz auf der Pflegestelle ausgesprochen gut, da beide in ähnlichem Alter sind. Aber auch zu den anderen Katzen auf der Pflegestelle hat sie einen guten Kontakt. Nelly wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte bei ihrer Familie kein weiterer Katzenfreund im ähnlichen Alter warten, bringt Nelly gern "ihren" Prinz mit, sobald dieser vermittelt wird.

Nellys Weg zu uns: 

Nelly wurde im Sommer von unserer Tierschützerin aus dem Motorraum eines parkenden Wagens gerettet. Die kleine und ihr Geschwisterchen hatten dort vermutlich Schutz gesucht. Mittels Katzenvideos mit lauten "Miau" Geräuschen hat sie die süße Nelly herausgelockt. Leider konnte das andere Kitten nicht gerettet werden... 


Kurzinfos:
Name: Nelly
Geschlecht: weiblich
Geboren: April 2023
Kastration: ja
Impfung: ja
Entwurmung: ja
FiV / FeLV: negativ 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Nelly freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen