Melody 

Charakter:
Die hübsche dreifarbige Melody ist eine ruhige, entspannte Katzendame. Am Anfang war sie zunächst Menschen gegenüber zurückhaltend, aber ist ihr das zu verdenken nach einem Leben auf der Straße? Mittlerweile hat sie sich an Menschen gewöhnt. Sie spielt gern und holt sich regelmäßig Streicheleinheiten bei der Pflegemama ab. Melody möchte nicht alleine bleiben, sie braucht Kontakt zu Katzen in ihrem Alter. Gern bringt sie einen Katzenkumpel mit, falls noch nicht vorhanden.

Melodys Weg zu uns: 

Melody wurde mit ihrer Schwester Gretel, welche an Attaxie leidet, in einem verlassenen Haus aufgefunden. Dort haben Menschen sie und ihre Geschwister zwar unregelmäßig mit Futter versorgt, aber vor Krankheit und Kälte waren sie nicht geschützt. Insgesamt waren Melody und ihre Geschwister zu fünft, leider haben nur Gretel und Melody überlebt. 


Kurzinfos:
Name: Melody
Geschlecht: weiblich
Geboren: Oktober 2021
Kastration: ja
Impfung: ja
Entwurmung: ja 
FiV / FeLV: negativ 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Melody freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen