Kimba

Charakter:
Der schneeweiße, wunderschöne Albinokater Kimba ist ein scheuer Genosse. Er weiß nicht so recht, was er mit diesen großen Katzen ohne Fell anstellen soll. Da greift er im Moment lieber auf die pelzigen Freunde zurück, mit denen hat er überhaupt kein Thema und freut sich, wenn gemeinsam gekuschelt wird. Kimba wird nicht alleine vermittelt, gern mit seinem Bruder Georgi oder zu einer nicht dominanten Katze im passenden Alter.

Kimbas Weg zu uns: 

Kimba ist der dritte Sohn unserer Katzendame Nele. Kimba weiß - Gott sei Dank - nicht, wie hart das Leben auf den Straßen von Varna sein kann, Dank seiner Mutter. Nele hat lange Zeit am Fenster bei unserer Pflegestelle um Futter und Einlass gebettelt, bis sie Erfolg hatte. Erst als sie bereits bei uns war, wurde bemerkt, dass Nele den Storch bestellt hatte. 


Kurzinfos:
Name: Kimba
Geschlecht: männlich
Geboren: August 2022
Kastration: ja
Impfung: ja
Entwurmung: ja 
FiV / FeLV: negativ 
Haltung: Indoor mit gesichertem Balkon / Terrasse 
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Kimba freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Deutschland

Mit Absendung des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen